Spende proWIN

Spende proWIN

proWIN Vertriebsleitung Ott GbR aus Dettingen/ Erms verzichtet mit ihren Beratern auf Provision und spendet 862,43 Euro zugunsten des Frühchen e.V. Reutlingen.
Die proWIN Winter GmbH feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Bestehen. Zu diesem besonderen Jubiläum hat das Direktvertriebsunternehmen Ende April eine humanitäre Spendenwoche zugunsten Not leidender Kinder ausgerufen. Bei dieser einzigartigen und außergewöhnlichen Hilfsaktion wurde der ganze Vertrieb in seinem Bestreben für die gemeinsame gute Tat vereint. Vom 22. bis 29. April fanden überall in Deutschland und auch in den Nachbarländern sogenannte proWIN Charity-Partys statt, bei denen der gesamte Bestellwert an Reinigungs- und Wellness-Produkten bedürftigen Kindern zufloss. Mit von der Partie war auch die proWIN Vertriebsleitung Ott GbR mit ihren Beratungen aus der Umgebung. Durch ihren selbstlosen Verzicht auf die Umsatzprovision durften die beteiligten Beraterinnen selbst entscheiden, welches regionale Hilfsprojekt sie unterstützten und konnten so für ihre eigene Herzensangelegenheit die Werbetrommel rühren.